Vision

Abenteuer und Freiheit ohne Grenzen

Unser Ziel ist es, für jedes Bedürfnis und jede Situation den richtigen Ausbau anzubieten.

Werte von NUKU

Wir von NUKU haben alle eins gemeinsam: Die Leidenschaft zum Abenteuer, den Wunsch nach Freiheit, Spielraum und Besonderheit. Unsere Vision verbindet und erschafft Gemeinschaft. Mithilfe unserer Werte versuchen wir diese Vision zu verwirklichen, indem sie uns in der täglichen Arbeit inspirieren.

Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche. Nach dem Motto: „weniger ist mehr.“

Wir übertreffen Standards – das macht NUKU so grossartig.

Wir gehen davon aus, dass jeder Mensch eigene Bedürfnisse und Ansprüche hat. Darum soll jeder NUKU Van genauso einzigartig sein, wie du es bist.

Alles kann Abenteuer sein, wir sind neugierig, motiviert und offen dafür und bereit an unseren Erfahrungen zu wachsen.

Geschichte von NUKU

Die Freiheit auf vier Rädern lernten wir vor über 20 Jahren mit unserem ersten Bulli «Rob» kennen. Diese Unabhängigkeit wollten wir während unserem mehrmonatigen Neuseelandaufenthalt nicht missen. So kam «Kurt» ein kleiner treuer Toyota Highace zu uns. Wir bauten daraus ein Fahrzeug für unsere Lieblingsbeschäftigungen – das Reisen, Entdecken und Geniessen. Dieses Fahrzeug bewegte uns nicht nur von A nach B, sondern auch in unserem Denken. Daraus entwickelte sich eine grosse Leidenschaft, die uns bis heute geblieben ist.

Immer wieder folgen wir dem Lockruf der Welt und erleben dabei:

  • Freiheit – Unabhängigkeit
  • Abenteuer – Sport
  • Zeit für Familie – Freunde – fremde Kulturen
  • Natur – Ruhe

Unser Antrieb ist die Leidenschaft und Freude am Reisen und das Entwickeln passender Fahrzeuge. Diese Erfahrungen und die erworbenen Kenntnisse teilen wir gerne mit anderen und so entstand aus einem Hobby die Firma NUKU GmbH. NUKU bedeutet auf maorisch Bewegung und das bringen wir in unseren und deinen Alltag mit einem NUKU Van.

Reto und Claudia

Unser Team

Unser Team besteht aus kreativen, kompetenten und erfahrenen Personen und Partnerfirmen aus verschiedenen Branchen, die Fachwissen, Leidenschaft und handwerkliches Geschick mitbringen. Dadurch sind wir in der Lage, mit unserem Ausbaukonzept, ein auf dich abgestimmten Camper zu realisieren, der 100% Reisevergnügen bietet.

Partnerfirmen

Möchtest du dein Camper-Ausbauprojekt umsetzen?

Dann melde dich jetzt bei uns.

NUKU. Mehr als ein Van. Eine Lebenseinstellung.

NUKU

Das beste Abenteuer nur mit NUKU.

Mach den ersten Schritt. Wir beantworten deine Anfrage gerne schnell, kostenlos und unverbindlich.

Kontakt

NUKU GmbH
Bahnhofstrasse 11
6252 Dagmersellen
Switzerland

Wir nutzen Cookies auf unserer Website.